Die magische 30!

mehrsehn · Mai 01, 2017 · Gedanken · 0 comments

Yeah! Wir haben einen Grund zum Feiern.

Seit heute begleiten 30 Follower auf YouTube unsere Reise durch die Welt.
30 Menschen, die unsere Abenteuer, wahnsinnig schöne und furchtbar anstrengende Momente auf Video verfolgen.

Wir sind uns bewusst, dass für die großen YouTuber diese Zahl nicht bemerkenswert ist und sicher der eine oder andere darüber schmunzeln wird. Wir sind uns auch bewusst, dass wir nie hippe und coole Blogger werden – glaubt uns, wir haben es anfangs tatsächlich versucht. 😉

Aber nach zahlreichen „Wie-wirst-du-zum-YouTuber-Videos“ haben wir uns für den unprofessionellen Weg entschieden – Authentizität.

Ihr werdet also auch in Zukunft die ungefilterte Wahrheit sehen, Videos, in denen wir auf den berühmten Content verzichten und stattdessen subjektiv beeindruckende Impressionen teilen.
Es wird auch in Zukunft keine Regelmäßigkeit bei der Veröffentlichung unserer Videos zu beobachten sein – wir reisen nämlich und manchmal ist es einfach wichtiger die Momente zu genießen anstatt stunden von Videoschnipseln zusammen zu fügen.

Aber wenn unser kleiner Laptop und der Movie Maker mal wieder 30 Minuten brauchen, um einen Bearbeitungsschritt auszuführen, oder auf Grund von schlechter Internetverbindung das Hochladen eines Videos 28 Stunden dauert, werden wir wissen, dass sich die Arbeit und die Geduld lohnen. Weil mindestens 30 Menschen dieses Stückchen Arbeit anschauen und in den wenigen Minuten bei uns sind.
Ihr könnt euch gewiss sein, dass wir jeden einzelnen Follower gefeiert haben und mit dem besten, was wir zum Anstoßen fanden, begrüßten – auch wenn das in manchen Situationen Leitungswasser war. Das werden wir in Zukunft natürlich auch so beibehalten.

Wir sagen also voller Stolz, vielen lieben Dank, wir sehen uns im nächsten Video!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »