Australien

by mehrsehn· Juni 20, 2018· in · 0 comments
✓ KLICK HIER UND FOLGE UNS AUF YOUTUBE Hello Australia Wenn man Australien mit einem Wort beschreibt, wäre dieses wohl „GROß“. Während unserer Reise durch Südostasien und Südafrika prägten uns die verschiedensten Eindrücke. Die Schönheit und Faszination für das andere raubte uns oft den Atem und lies uns wünschen, der Moment möge nie vergehen. Das Gefühl, das wir verspürten als wir das erste Mal in Brisbane australischen Boden berührten, ist jedoch unbeschreiblich. An Herzlichkeit und Schönheit kaum zu übertreffen, fühlten wir uns vom ersten Moment an zuhause auf diesem fernen Kontinent. Um auch den Norden entdecken zu können, entschieden wir uns spontan noch einmal in den Flieger zu steigen und unsere Reise von Cairns aus zu beginnen. Ausgerüstet mit einem gefühlt 100 Jahre alten kleinen Camper, unseren Schrotti, begann für uns das Highlight unserer Weltreise, die Tour an der Ostküste entlang durch Australien.  Unsere Route Tipps und Tricks WAAAASER In Australien ist es meist sehr heiß. Achtet immer darauf genügend Wasser bei euch zu haben. Egal ob ihr eine Tour an der Küste plant, zu Fuß unterwegs seid oder das Herz Australiens als Ziel habt. DISTANZEN Australien ist groß – sehr groß. Vergesst dies bei der Planung eurer Route nicht. […]
Read More
Translate »